Probleme bei Videos auf dem Samsung Galaxy S Plus!

Hallo Experten :smile:
Habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S Plus (İ9001).
Habe jetzt ein Problem damit. Undzwar kann ich mir keine
Videos abschauen. Wenn ich ein Video öffne, egal ob vom
İnternet oder die im Handy gespeicherten, ich höre immer nur
etwas aber das Bildschirm bleibt schwarz. Bleibt nicht hängen
oder so aber ich meine das Audio funktioniert aber das
Video selber wird nicht gezeigt. :s

İch hoffe ich konnte es erklären.
Was muss ich tun? Bitte hilft mir. :frowning:
Danke im Vorraus.

Hallo Cici,

leider kann ich Dir da nicht helfen. Für mich klingt das nach einem Problem beim Decodieren: entweder kann das Handy grundsätzlich nicht das Videoformat/Videoauflösung dekodieren oder Du müsstest Dein Handy mal neu aufsetzen um diesen Fehler zu beheben (vorher alles speichern, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, am Besten aktuelles Betriebssystem neu aufspielen).

Oder Du spielst mit einem Player ab, der eine Macke hat, dann brauchst Du nur das App neu installieren.

MNit Handys kenne ich mich allerdings nicht aus, deshalb überlasse ich hier lieber anderen das Feld.

Viel Erfolg,

finn.

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen.

Leider kann ich auf diese Frage nicht antworten, da ich kein Samsung Galxy habe.

Gruß HDP

Sorry aber da kann ich nicht helfen …

Hey,
es könnte evtl. sein, dass die Videofunktion zum abspielen der Videos defekt oder beschädgt ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Software einem Fehler unterliegt oder du ein Virus auf dein Smartphone geladen hast. Solch ein Problem hatte ich allerdings bisher noch nicht, daher würde ich an deiner Stelle noch jemand anderes fragen, wie man das Problem beheben könnte…
Evtl. durch ein Software Update

Lg Alex