Mobilfunk
Von: GschaiderW, 6.9.2013 09:33 Uhr
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten BlackBerry Z10 User und grundsätzlich absolut zufrieden mit meinem Gerät (war immer schon BlackBerry Fan und finde sie haben einen tollen Job gemacht - endlich wieder).

Mir ist aber - so denke ich - mein Annäherungssensor eingegangen und ich wollte wissen, ob es hier andere Z10 User gibt, welche eventuell sogar ein ähnliches Problem hatten? Habe das Handy schon eingeschickt und geht auf Garantie, aber mich interessiert ob das öfter vorgekommen ist... Einfach so, weil ich neugierig bin:-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Wolfgang



  1. Antwort von unserklaus 0
    Re: Probleme mit meinem BlackBerry Z10
    Hallo Wolfgang
    Bin leider kein Blackberry User und kann daher auch keine Info geben.
    Gruß
    Klaus
    • Antwort von jrcm 0
      Re: Probleme mit meinem BlackBerry Z10
      Leider kann ich bei diesem Modell nicht helfen , tut mir sehr leid.
      • Antwort von Manfred san 0
        Re: Probleme mit meinem BlackBerry Z10
        Tut leid - kann zu deinem Problem nichts sagen.................................................................................................................................................................................................................