Probleme mit Prepaid-Karte:Neuer Anbieter gesucht!

Hallo, liebes Forum,
habe mir bei Aldi eine Prepaid-Karte von Medion Mobile(eplus)gekauft, die jedoch den Nachteil hat,bereits nach 5 Klingelzeichen die Verbindung zu beenden mit dem Hinweis (durch eine unbekannte Stimme), dass der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen sei und der Anrufer später noch einmal anrufen möchte. ( Die Mailbox habe ich deaktiviert, da ich sie nie abhöre.Trotzdem meldet sich nach 5 Kligelzeichen diese fremde Stimme.) Von Medion mobile teilte man mir auf Anfrage mit, dass sich die Anzahl der Klingeltöne nicht ändern lässt.Das bedeutet für mich, dass ich nie erreicht werden kann, da ich länger als 5 Klingelzeichen brauche, um mein Handy in meiner Handtasche zu finden, wenn es klingelt.Außerdem ist das Geldschneiderei, wenn der Anrufer darüber informiert wird, dass ich angeblich nicht zu erreichen sei. Denn dafür muss er jedesmal eine Einheit bezahlen. Die Rufumleitungen lassen sich im Menü nicht löschen.( Hinweis: Löschen zur Zeit nicht möglich!)
Nun suche ich einen neuen Prepaid - Mobilfunkanbieter, der die Abschaltung der Mailbox und unendliche Klingelzeichen tatsächlich ohne Einschränkung zulässt.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Malu

Hallo,
www.simyo.de
bietet die Möglichkeit die Mailbox abzuschalten und ist auch noch günstig.
Meine Empfehlung.

Viele Grüße Jürgen