Programm zum Kopieren von Handy-Telefonbuch

Ich suche ein WINDOWS-7 tagliches Programm mit dem ich die Telefonbucheinträge aus meinem Motorola K1 in ein Handy eines anderen Herstellers (China-Handy IPRO I6 QUERTY DUALSIM) kopieren kann

Hallo Gruß- und Namenloser,

Ich suche ein WINDOWS-7 tagliches Programm mit dem ich die
Telefonbucheinträge aus meinem Motorola K1 in ein Handy eines
anderen Herstellers (China-Handy IPRO I6 QUERTY DUALSIM)
kopieren kann

gibt es nicht.
Denn mit dem Kopieren alleine ist es nicht getan. Die Einträge müssen auch noch in das fremde Format konvertiert werden. Besonders bei China-Handys wird es dafür keine geeignete Software geben. Die gibts nicht mal bei den Premium-Herstellern. Allein schon deshalb, weil kein Hersteller daran interessiert ist, dir den Wechsel zur Konkurrenz einfach zu machen.

Gruß,
Woody