Rar Dateien auf Handy?

Hi,

ich habe ein Update für mein Handy als Rar datei, gleich vorweg Winrar habe ich und ist mir geläufig.

Wenn ich aber die Rar Datei entpacke habe ich viele verschiedene Dateien die ich nicht einzeln auf das Handy schieben kann, dann läuft das Programm nicht. Jar oder Jad Dateien sind nicht dabei, Rar oder Zip Dateien kann das Handy nicht entpacken.

Wie bekomme ich das Programm jetzt auf das Handy?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Hallo,

Updates fuer Handys werden idR von externer Software eingespielt. Du benoetigst also einen PC, ein Datenkabel, sowie die Software deines Herstellers (oder eine kompatible)

Leider laesst du uns im Unklaren was fuer ein Handy du besitzt.

Ciao! Bjoern

Hallo,

ich habe ein Motorola V3, war ein gebrauchtes somit ohne Software.

Verbindung kann ich mit PC und Bluetooth Adapter herstellen, klappt soweit auch ganz gut, nur kann ich nur einzelne Daten aufs Handy schicken nicht ganze Ordner. Und wenn ich nur eine datei vom ganzen schicken verscheindet das irgendwo im Handy oder kann es gar nicht verarbeiten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe ein Motorola V3, war ein gebrauchtes somit ohne
Software.

??? Es laesst sich also nicht einschalten?

Verbindung kann ich mit PC und Bluetooth Adapter herstellen,
klappt soweit auch ganz gut, nur kann ich nur einzelne Daten
aufs Handy schicken nicht ganze Ordner. Und wenn ich nur eine
datei vom ganzen schicken verscheindet das irgendwo im Handy
oder kann es gar nicht verarbeiten.

Fuer ein Softwareupdate brauchst du ein Datenkabel, mit Bluetooth gehts nicht! Schau auch mal hier: age=GER&web_page_name=SUPPORT&strCarrierId=&strPhone=RAZR%20V3&strCable=Mini%20USB%20Data%20Cable

Motorola gibt allerdings nur Softwareupdate mit Installationsroutinen aus, also keine rar-Dateien. Woher hast du denn das Update?

Ciao! Bjoern

Hallo,

Wie bekomme ich das Programm jetzt auf das Handy?

Bei der Datei sollte entweder eine readme oder liesmich.txt oder etwas ähnliches dabeisein wo der Installationsprozess drin steht. Wenn nicht auf der Seite nachschauen wo Du das heruntergeladen hast.

Gruß
h.