Rufumleitung im Ausland

Hallo, ihr Telefonexperten!
Ich habe im Auto ein fest eingebautes Telefon und zusätzlich ein Handy. Beide mit eigener Karte. Die Rufumleitung des Handys habe ich auf das Autotelefon geschaltet. Ist das Handy ausgeschaltet, klimgelts also im Auto. Wenn ich jetzt mit Auto und Handy im Ausland bin, Handy wird angerufen, Umleitung auf Auto. Wie verhält sich das mit den Kosten???

Autotelefon muss kosten nach Deutschland tragen, Handy muss kosten des ankommenden Gespräches tragen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Der Anrufer zahlt die Kosten, als wenn er das Handy in Deutschland erreicht. Die Umleitung von Deutschland ins Ausland und wieder zurück (nach Deutschland zur Zentrale sozusagen) (ankommendes und abgehendes Gespräch)zahlt das Handy.
Von der Zentrale zum Festeinbau (also von Deutschland nach Deutschland, weil ja auch diese Umleitung nur bis zur Grenze geht)ist kostenfrei (innerhalb des selben Netzes) und dann von der Grenze zum Festeinbau im Ausland zahlt der Festeinbau die ankommende Verbindung.

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]