Samsung galaxy ace oder iphone 4 ?

hallo,
ich wollte mir ein touchstream handy kaufen. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches ich kaufen möchte.

  • das iphone 4 ist sehr teuer aber wohl das beste
  • das samsung galaxy ace ist günstiger, aber auch gleichzeitig besser? ich tendiere einfach ein wenig mehr zum samsung, was sagt ihr?
    ich freue mich über jede antwort.

steffi

  • das iphone 4 ist sehr teuer aber wohl das beste

Hallo,
das ist absoluter Unsinn. Schau mal in diversen Zeitschriften, wie relativ mies das iphone gegenüber anderen Marken ist,
Es ist dafür, was es kann, einfach viel zu teuer.
Kauf Dir mal z.B. connect und lies dort die entsprechenden Testberichte. Gehe nach www.amazon.de und lies die dortigen Rezensionen.
Ich persönlich würde keines von beiden nehmen - aber das Galaxy auf jeden Fall eher als das iphone. Ich verstehe einfach nicht, wie diese Firma sich mit ihren völlig überteuerten Produkten so durchgesetzt hat.
Aber es gibt auch Leute, die müssen einen Rolls haben, auch wenn sie für die Hälfte des Geldes bessere Wagen bekommen.
MFG
Pluto

Hallo,

guck mal hier: http://www.inside-handy.de/handys

Da ist das Samsung Galaxy auf Platz 1 und da I-Phone auf 4.

Eigentlich eine gute Testseite.

Haelge

hallo,

es heißt „touchscreen“, das aber nur am rande.

du vergleichst äpfel mit birnen, rein preislich schon. solange du keine klaren angaben machst, was du eigentlich mit dem gerät machen willst, kann man auch keine klaren empfehlungen aussprechen. da wird dann jeder nur das loben, was er selbst benutzt - ich mache das dann jetzt auch mal:

ich hatte ein iphone 4 und ein samsung galaxy s für je drei tage und bin danach beim nokia n8 gelandet.

iphone 4: liegt schlecht in der hand (kantig), potentiell wenig robust (front und rückseite nur glas), kamera schlecht, viel zu eingeschränkt in anschlüssen und funktionen, multitasking umständlich und undurchschaubar
galaxy s: wirkt billig (nur plastik), kamera schlecht, kies pc software grauenhaft, multitasking undurchschaubar

grüße
crazyeddie

vielen dank für eure antworten.

hi

Ich persönlich würde keines von beiden nehmen - aber das
Galaxy auf jeden Fall eher als das iphone. Ich verstehe
einfach nicht, wie diese Firma sich mit ihren völlig
überteuerten Produkten so durchgesetzt hat.

Weil die Marketingexperten der Firma einfach genial sind.

Gruß
Edith

Hallo,

es heißt „touchscreen“, das aber nur am rande.

ganz am Rande: Deine Umschalttaste scheint defekt zu sein.

:wink:

ujk