Samsung SGH-L760 Knöpfe vertauscht !

Hallo, liebe Community und Freunde

Ich hab ein großes Problem mit meinem Handy Samsung SGH-L760 !
Ich habe auf meinem Handy ein java-Spiel drauf installiert und gespielt alles läuft super. So nun kann man im Spiel die Tasten konfiguration beliebig ändern, das hab ich auch gemacht weiter gespielt alles Super. Als ich dann das Spiel aus gemacht habe hab ich gemerkt das die Knöpfe jetzt immernoch vertauscht sind ! z.B. schreibt er jetzt mit 7 8 9 , 4 5 6 und mein bestätigen Knopf is weg, das heist ich kann nich mehr ins Menü rein und das spiel löschen. Ich kann nichtmal mehr Werkseinstellungen zurücksetzen da mir jetzt bestimmte Knopf Funktionen fehlen. Ich habe auch versucht direkt eine neue Software vom Pc aufs handy per USB-Kabel zu installieren, hat er auch gemacht nur es sind immernoch die Knöpfe vertauscht. !!!

Ich hoffe sehr es kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben !!

Mit freundlichen Grüßen
Mistik

Wie alt ist das Teil? Hat es noch Gewährleistung?

Ja - dann Daten sichern (Telefonbuch, Bilder, …) und umtauschen

Nein - Daten sichern und Handy zur Reparatur geben, Kostenvoranschlag machen lassen und ev. Reparaturkostenhöchstgrenze festlegen.

Grüße

Hallo Karline0815

Nein Leider hat es keine Gewährleistung mehr schon 2 monate nicht mehr. Ich bin echt verzweifelt was ich machen soll … Sonst ist das Handy ja im Top zustand und ich will es nicht in der ecke Alt werden lassen :frowning:

Aber ich danke dir für deine Hilfe und Antwort !!!

Mit freundlichen Grüßen

Heyyyyyy also das prob hatte ich auch mal *five geb*^^ da hab ich tagelang gegoogelt und nix gefunden…da hab ich mir gedacht beim pc wenn du da ein wenig statisch aufgeladen bist udn ein teil berührst(vom innenelben^^) dann wird das ja ale zurückgesetzt weils abstürzt und da habe cih meine sim karte und meine speicher karte rausgenommen und einfach mal den akku drangehalten weggehaltendrangehalten weggehalten und so weiter das noch ein paar mal und dann ich glaubs immernonit selbst…alles wieder perfekt…ich weiß int inwiefern das glück war und ob dabei etwas hätte kapput gehen können aber bei mir hats geklappt!Wegen der ungewissheit ob schäden auftreten würde ich das aber nur als notlösung vorschlagen^^. hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße von der kiwi :wink:

Hey

"Five geb ABER RICHTIG"Du bis ja ma der beste !!!
Kannst mir nochma genau erklären was du wo rann gehalten hast und ob das handy an aus oder genau wie es war ECHT du bis meine letzte hoffnung !!!

Mit freundlichen grüßen