Schufaanfrage bei Handyverträgen

Ich möchte mir ein Handy mit Internet anschaffen. Dafür brauche ich aber einen Vertrag mit einem Anbieter. Da ich seit ca. 4,5 Jahren eine Privatinsolvenz habe, weiß ich nicht welcher Anbieter mir da entgegenkommt?

MfG
DK

Hallo DK rauris,

normalerweise bekommst Du keinen Handyvertrag auf DEINEN Namen, da Deine Schufa entsprechend gekennzeichnet ist.

Gruss
Knauffi

Hallo,
es tut mir leid, diese Frage kann ich nicht beantworten.

MfG
Lucy

Du bist in der Schufa bundesweit gespeicher sorry, aber Du kannst und darfst keinen Vertrag abschliessen
Ich möchte mir ein Handy mit Internet anschaffen. Dafür
brauche ich aber einen Vertrag mit einem Anbieter. Da ich seit
ca. 4,5 Jahren eine Privatinsolvenz habe, weiß ich nicht
welcher Anbieter mir da entgegenkommt?

MfG
DK

Hallo und sry, dass ich erst jetzt antworte; war eine Woche im Ausland.

Ich kenne keinen Anbieter, der mit einem insolventen einen Vertrag schließt! Alle mir bekannten lassen sich die Schufa-Auskunft vorlegen, und wenn die negativ ist, wirst Du abgelehnt. Es wird nur mit prepaid-Karten gehen.

LG

Kann ich IHnen nciht sagen. Aber einzeln abklappern; vielelicht gibt sich einer mit einer Sicherungsleistung zufrieden.