Servicenummer für Xtra-Problem

Hallo Allerseits,

von Jetzt auf Gleich meldet mein Handy Netzsuche. Schuld ist die Xtra-Karte. Andere Karte funktioniert im Handy - fehlerhafte Xtra-Karte funktioniert in anderem Handy nicht.

Da ich keine Lust habe in einen T-Punkt zu Laufen, wollte ich hier mal fragen, ob es eine Servicenummer gibt, die man vom Festnetz aus erreichen kann.

MfG

Andreas Lange

Hallo,

bestimmt gibt es eine Nummer. Gehe auf die Seite von T Mobile und suche sie Dir.

Gruß,

MecFleih

PS: HAste noch Guthaben auf der Karte, oder ist die Karte verfallen?

Hallo,

bestimmt gibt es eine Nummer. Gehe auf die Seite von T Mobile
und suche sie Dir.

nur weil ich keine Lust habe, in einen T-Punkt zu laufen heißt nicht, daß ich mich hier bedienen lassen will. Ich habe schon länger auf der Site gesucht und nichts gefunden. Außer der 2202, die ich nicht nutzen kann.

MfG

Andreas Lange

Hallo,

nur weil ich keine Lust habe, in einen T-Punkt zu laufen heißt
nicht, daß ich mich hier bedienen lassen will. Ich habe schon
länger auf der Site gesucht und nichts gefunden. Außer der
2202, die ich nicht nutzen kann.

30sek Suche:

Wählen Sie im D1-Netz von Ihrem Handy aus einfach die im Inland kostenlose T-Mobile Kurzwahl 22 02 oder wählen Sie vom Festnetz aus die 0180 / 3 30 22 021), schon werden Sie mit eine Mitarbeiter persönlich verbunden und erhalten schnelle Hilfe zu Ihren Fragen.

hier:
http://www.t-mobile.de/kundenservice/telefon/1,6158,…

War versteckt unter „Kundenservice->Kontakt->Kontakt per Telefon“ =:wink:

SCNR

Ciao! Bjoern

Hallo,

innerhalb 1 Minute gefunden:

http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,17-_,00.html

http://www.t-mobile.de/kundenservice/telefon/1,6158,…

Gruß,

MecFleih

Hallo Björn,

ich hatte Dein Posting nicht gesehen bevor ich meins geschrieben habe, aber ich stelle fest daß Du auch gestoppt hast wie lange Du benötigt hast um die Nr. zu finden :smile:))

Und dann warste auch noch doppelt so schnell wie ich… *lach*

Glückwunsch,

MecFleih :wink:

Hallo,

vorab danke für die Info.

Wäre aber auch ohne das „…geh mal Suchen…“-Posting gegangen.

Ich hoffe nur, dass ich bei meiner nächsten Hilfe, wo der Fragesteller etwas nicht gefunden hat, nicht auch gleich in den Tadelmodus verfalle.

MfG

Andreas Lange

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

auf der Seite war ich. Seltsam, ich war in einem Supportbereich, in dem nur die 2202 angegeben war.

Jetzt habe ich es auch direkt gesehen. Keine Ahnung, warum ich das nicht gleich gefunden habe.

MfG

Andreas Lange

Hallo,

auf der Seite war ich. Seltsam, ich war in einem
Supportbereich, in dem nur die 2202 angegeben war.

Jetzt habe ich es auch direkt gesehen. Keine Ahnung, warum ich
das nicht gleich gefunden habe.

Deswegen sah es auch erst so aus als wärst Du nur zu bequem selber auf der T-Mobile-Seite zu schauen… :smile:

Aber jetzt haste die passende Nummer ja und ich hoffe daß man Dir weiterhelfen kann.

Viel Erfolg,

MecFleih

Hallo,

ich hatte Dein Posting nicht gesehen bevor ich meins
geschrieben habe, aber ich stelle fest daß Du auch gestoppt
hast wie lange Du benötigt hast um die Nr. zu finden :smile:))

Ja, gerade wenn ich was suche, mach ich das fast immer so. BITTE frag mich nicht wieso!

Und dann warste auch noch doppelt so schnell wie ich… *lach*

*lach*

Ich muss zwei Dinge zugeben:

  • es waren laut Uhr genau 36sek
  • t-mobile.de ist bei mir sowieso immer im Cache drin

Glückwunsch,

MecFleih :wink:

Ciao! Bjoern