Sicherheitscode beim Nokia N90 vergessen!?

Hallo,
ich habe den Sicherheitscode bei einem Nokia N90 vergessen. Ich brauche ihn um z.B. auf Werkseinstellungen zurück zu stetzen. Habe den Standart Code 12345 schon ausprobiert aber funktioniert nicht. was nun? kann mir jemand helfen?
gruß hans

Hallo,

Hi

Es kann auch nur 1234 sein. Sonst hilft es leider nur, sich mit dem Handy legal an den Nokia-Shop oder Nokia-Servicehotline zu wenden. Manchmal reicht es, die Imei-Nummer zu nennen,so dass der Code per Nachnahme kommt oder das Gerät muß eingesendet werden…

Grüße
Blue

Ps. steht in der Bedienungsanleitung eventl. ein anderer Code wie 1234 oder 12345?

ich habe den Sicherheitscode bei einem Nokia N90 vergessen.
Ich brauche ihn um z.B. auf Werkseinstellungen zurück zu
stetzen. Habe den Standart Code 12345 schon ausprobiert aber
funktioniert nicht. was nun? kann mir jemand helfen?
gruß hans

hallo,
nein hat leider auch nicht mit 1234 funktioniert! gibts nicht irgendein programm was den sicherheitscode anzeigen lässt?
gruß hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Standartmäßig ist der Code 12345. Wenn das nicht funktioniert, mach ein Software Update, dann ist der Sicherheitscode auch wieder rückgesetzt.

gruß aus kärnten
andi1200