Sicherheitsfragen vergessen!

Ich habe auf meinem iPhone die Antworten der Sicherheitsfragen vergessen ._.
Folge: Apple-ID für 8 h gesperrt.

Was soll ich jetzt machen?! Kann ich die Sicherheitsfragen ändern?

Die Fragen beziehen sich auch den iTunes-Account.
Gehe mit dem Computer auf die Apple-Seite und setze das Passwort zurück.
Dann bekommt man eine Email mit einem Link. Diesen folgen und ein neues Passwort vergeben.

Im Normalfall kann man die Sicherheitsfrage nicht ohne Passwort ändern. Sondern nur, wenn man eingelegt ist. Das würde sonst ja keinen Sinn machen, wenn jeder einfach die Sicherheitsfrage abändern könnte. Ich würde mich einfach an den Support von Apple wenden und denen das Problem schildern. Vielleicht können die dann ja das Passwort zurücksetzten. Möglicherweise unter Angabe von Kreditkarte o.ä. um ihre Identität zu überprüfen

Wenn Sie Ihr Apple ID-Kennwort vergessen haben oder das Kennwort ändern möchten, führen Sie auf „Meine Daten“ die Schritte zum Kennwortabruf aus. Führen Sie diese Schritte aus, um Ihr Apple ID-Kennwort zu ändern:

  1. Gehen Sie auf „Kennwort zurücksetzen“, und klicken Sie auf „Das Kennwort zurücksetzen“.

  2. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Apple ID-Namen ein, und klicken Sie auf „Weiter“.

Vielerfolg Erfolg
Mac1

Versuches mit dem email zurück zu setzen.

Hast du alle drei Antworten vergessen? Du musst ja drei SIcherheitsfragen einstellen… Ruf bei der Kundenhotline an, das ist die einzige Möglichkeit…
Lg Peter