Sim-Unlock für's Siemens C30

Hallo an alle die diese Anzeige lesen,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen und den Sim-Lock aus meinem Siemens C30 entfernen. Ich habe nämlich ein C30 von einem Kuppel gekauft und will jetzt auf diesem meine eigene Karte benutzen, aber dieses Handy hat Sim-Lock drin. Wie kann ich das Sim-Lock umgehen so das meine Karte dadrin funktioniert.
Ich bedanke mich im vorraus für jedem der mir in disem Fall weiter helfen kann.

Gruß Andreas

ich hoffe, dir kann und wird in diesem fall keiner helfen!! diese sim-locks sind doch nicht aus jux und dollerei vorhanden!! wenn jeder ein billiges sim-lock handy kauft und den sim-lock entfernt, bleiben die provider auf den kosten sitzen und werdne sie an die vertragskunden abwälzen! abgesehen davon, muß dir bewußt sein, daß du dich mit diesen äußerungen und deinem vorhaben in einer juristischen grauzone bewegst. interkom z.b. hat das unlocken mittlerweile per agb untersagt, insofern machst du dich bei einem unlock-versuch bei viag strafbar!
kauf dir ein gebrauchtes handy ohne lock o.ä.!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]