Simvalley XP-25 auf SIM-Karte speichern?

Guten Tag,

wie kann ich auf diesem Handy die Daten vom Telefon auf die SIM-Karte speichern?

habe dieses Handy refurbished gekauft und muss es spätestens heute wieder zurückschicken.
Meine Daten brauch ich aber irgendwie noch…

Bitte helft mir. :frowning:

LG

Keiner hier, der Ahnung von Handys hat???

Wer weiß was? Tolle Seite. Auf die normalerweise einfachste Frage nichtmal der Ansatz eines Lösungsweges^^

Aber scheinbar hat hier niemand das Handy oder überhaupt ne Ahnung, warum die Hersteller so doof sind, dass die SMS aufs Handy gespeichert werden.

Hy,

Wer weiß was? Tolle Seite. Auf die normalerweise einfachste
Frage nichtmal der Ansatz eines Lösungsweges^^

Gehts noch?

Aber scheinbar hat hier niemand das Handy oder überhaupt ne
Ahnung, warum die Hersteller so doof sind, dass die SMS aufs
Handy gespeichert werden.

Sorry, ich hab nicht solche Billighandys bei denen kein Handbuch dabei ist wo drin steht wie man die Nummern/SMS vom Telefon auf die SIM-Karte kopiert (per menu).
Ebenso werde ich wohl nie verstehen wie man sich ein Billighandy kaufen kann und dann erwartet, das da Alles wie beim teuren Modell geht. Ggf. hilft ein USB Kabel. Wenn nicht, pech.

versteht mich nicht falsch ich mag die Simvalley Handys! Colle Teile wenn man eben weiss worauf man sich einlässt und die machen eben genau das was Sie sollen und nicht mehr.

Gruß
h.

P.S.: Wenn Du schnelle Antworten möchtest kann ich Dir gerne meine Kontodaten zusenden. gegen geld geht (fast) alles schneller zu beantworten. Bis dahin gedulde Dich bitte bis man Zeit hat und da in seiner Freizeit zeit dazu hat. Danke.

1 Like

Hy,

Wer weiß was? Tolle Seite. Auf die normalerweise einfachste
Frage nichtmal der Ansatz eines Lösungsweges^^

Gehts noch?

Das Handy? Oder dass auf einer Seite, wo sich Experten tummeln sollen in zwei Tagen nur ein einziger antwortet, ohne ansatzweise zur Lösung des Problems beizutragen? In jedem Fall: Nee, geht nicht.

Aber scheinbar hat hier niemand das Handy oder überhaupt ne
Ahnung, warum die Hersteller so doof sind, dass die SMS aufs
Handy gespeichert werden.

Sorry, ich hab nicht solche Billighandys bei denen kein
Handbuch dabei ist

Wieso lügst du denn so rum, dass kein Handbuch dabei gewesen sein soll?

wo drin steht wie man die Nummern/SMS vom
Telefon auf die SIM-Karte kopiert (per menu).

Und warum lügst du die ganze Zeit? Was bringt das? Steht da eben nicht drin, aber wenns im deinem achsotollen Handbuch von deinem achsotollen Handy drinsteht, dann hättest du deine achsotolle Zeit auch gleich damit verschwenden können, mir zu sagen wie das geht, doch nichtmal in deinem achsotollen Handbuch wird das drinstehen, weil deinen achsotolles Handy von den achsotollen Herstellern, nicht deine Nachrichten von deiner SIM-Karte „klaut“!

Wenn das ein Handy nicht, dann ist es eben ein Billighandy, wie du echt sehr toll erkannt hast (respekt), von dummen Herstellern, die nichtmal dazu eine Lösung ins Handbuch schreiben.

Ebenso werde ich wohl nie verstehen wie man sich ein
Billighandy kaufen kann und dann erwartet, das da Alles wie
beim teuren Modell geht.

Sogar das älteste und billigste Handy kann Nachrichten auf die SIM-Karte speichern. Hast du noch alle?

Ggf. hilft ein USB Kabel. Wenn nicht,
pech.

Bisher dein bester Lösungsvorschlag, wo ich auch schon seit Jahrhunderten drauf gekommen bin. Bringt aber nicht viel, wenn ein USB-Kabel nicht reden kann und man nicht weiß, was man damit machen soll, was bei mir zwar nicht der Fall ist, aber dass man Nachrichten nicht einfach auf den PC ziehen kann, solltest du als achsotoller Handyexperte eigentlich wissen.

versteht mich nicht falsch ich mag die Simvalley Handys! Colle
Teile wenn man eben weiss worauf man sich einlässt

steht ja auch überall, dass diese Handys die Nachrichten von der SIM-Karte klauen und aufs Handy speichern. Zeig mir eine einzige, wo das steht, kriegste 100,- -.-

und die
machen eben genau das was Sie sollen und nicht mehr.

Ahja, Na du kennst dich ja aus lol^^ coole Billighandys, aber machen genau das was sie sollen -> Nachrichten klauen. Sagt auch noch jemand, der noch nie das Handy hatte. Kaputte Geräte machen übrigens auch immer genau das, was sie sollen, stimmts?

Gruß
h.

P.S.: Wenn Du schnelle Antworten möchtest kann ich Dir gerne
meine Kontodaten zusenden. gegen geld geht (fast) alles
schneller zu beantworten.

Auf so dermaßen blöde Antworten, die nicht zur Lösung des Problems beitragen und pure Zeitverschwendung sind kann ich verzichten.

Bis dahin gedulde Dich bitte bis man
Zeit hat und da in seiner Freizeit zeit dazu hat. Danke.

Bist scheinbar der einzige hier auf dieser Seite und deine Zeitverschwendung trägt nichtmal ansatzweise zur Lösung bei.