Smartphone für Internetnutzung

Hallo, liebe Community!

Ich möchte mir demnächst mein erstes Smartphone zulegen. Zu meiner Frage: Da ich mit dem Smartphone viel im Internet unterwegs sein werde, wollte ich fragen, welches am besten dafür geeignet ist, in Bezug auf Tastengröße und Display. Gut wäre es auch, wenn es leicht zu bedienen ist, da ich noch Neuling bin.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Melissa1509

Hallo Melissa,

Das kommt natürlich darauf an, welche Hardware du gewohnt bist. Wenn du ein Nokia-Handy gewohnt bist und auf Apple umsteigst, kann das eine Weile dauern bis du dich da rein gefühlt hast. Aber grundsätzlich baut Apple die Handys mit der einfachsten Bedienbarkeit :smile:

Wenn du ein neues Handy kaufst, würde ich dir empfehlen, das mit Vertrag zu tun, bei der Telekom bekommst du Top Smartphones schon ab 1€ in Verbindung mit einem Neuvertrag. http://www.tarifspione.de/mobilfunk/smartphones/

Lg, Tarifspion

Hallo,

am besten ins Kaufhaus oder Shop gehen, in dem die Phones im eineschalteten Zustand ausgestellt sind. Auch wenn es dort in der Regel keine Internetverbindung gibt, kann man mit den Gerät so viel ausprobieren, dass man einen guten Eindruck vom Handling bekommt.

MfG,

ujk