Smartphone spinnt. Eine SMS erhalte ich hunderte Male

ich habe ein SAMSUNG Galaxy, Provider ist Vodafone.
Das Problem: gestern hatte mir mein Sohn ein SMS geschickt, die ich auch erhalten habe.  Aber nicht nur einmal, sondern immer wieder alle paar Minuten immer dieselbe. Inzwischen habe ich die 37. Version. Frage: Handy kaputt - falsch eingestellt - oder bei Vodafone nachfragen. Danke

Hallo,

es gibt drei mögliche Fehlerquellen:

Handy vom Sohn: sollttest du im ausgeschaltetem Zustand immer noch seine SMS bekommen, scheidet dieses aus.

Provider vom Sohn

dein Provider

für dein Handy als Verursacher sehe ich keine Möglichkeiten.

Gruß
Pinkus

Hey, es kann auch natürlich daran liegen, dass deine Software einen Hänger oder dem Gleichen hat. Der Handy Reparaturdienst Doc-Phone bietet z.B. hierzu eine Reparatur von nur 25€. Selbstverständlich kannst du dich auch vor Ort oder via Telefon beraten lassen.