Mobilfunk
Von: раtrісk190, 5.1.2012 12:14 Uhr
Hallo Leute,
habe ein HTC HD Mini, ich möchte gerne die SMS von meinem Handy auf den PC abspeichern bzw sichern.
Leider bin ich bei Google nicht wirklich fündig geworden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke in Voraus
Patrick



  1. Antwort von LаrrүLаffеr 0
    Re: SMS Archivieren
    Hallo,

    müsste eigentlich mit den Tools von HTC machbar sein. Da ich diese aber nicht nutze sichere ich meine SMS mit einem App: "SMS Backup&Restore"
    Das legt die gesicherten SMS auf der SD Karte in einem XML File ab. Die Datei kann man der kopieren, verschicken, ... wo hin man möchte.

    Grüße
    LarryLaffer
    • Antwort von LаrrүLаffеr 0
      Re: SMS Archivieren
      Oh, sorry!
      Habe gerade gesehen, dass das HD mini ein Windows Mobile und nicht Android hat. Da weiß ich leider nicht wie man die SMS sichern kann...