Sony ericsson K600 i

Hallo ihr Lieben,

möchte meine Bilder vom Handy auf PC übertragen.

Ich wollte die Software v. Handy auf meinem Laptop installieren,
doch leider geht das nicht.
Liegt es vielleicht an „Vista“ ?

Und, wenn es so ist, was kann ich dann noch tun ?

Danke schon mal vorab.

Grüße,
sun *

Hallo!

ALso ich habe SE w550i und auch vista und es geht problemlos. Ich habe noch nicht einmal die Software aufgespielt, sondern einfach das Handy angeschlossen. Der PC erkennt es als „Wechseldatenträger“.

Gruß Carmen

Hallo Carmen,

danke für deine Antwort. Was mache ich jetzt nur ?..
hast du einen Rat für mich ?

Schöne Grüße
sun*

Hallo Sun,

besorg Dir mal den MyPhoneExplorer, damit kannst Du dein Handy über den PC verwalten.

http://www.fjsoft.at/de/

Solltest Du allerdings Vista in der 64bit Version haben brauchst Du dann noch den passenden Treiber und ein wenig Zeit, denn die Installation kann durchaus ne halbe Stunde oder länger dauern.

Evtl. findest Du ja in diesem Forum auch weitere Hilfe:

http://www.se-world.info/

Gruss Ingo

…besten Dank !!- ich bin fündig geworden…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]