Sony Ericsson Xperia Arc S zurückflashen ?

Guten Abend,

ich habe vor kurzem mein Sony Ericsson Xperia Arc S, dank ein Anleitung im Internet, von version 2.3.4 auf Ice Cream Sandwich manuell geflasht. Da ich noch Garantie auf mein Xperia hatte, ist dies ja nun mit der Aktuellen Version leider nicht mehr vorhanden. Nun möchte ich mein Xperia Arc S zurückflashen auf alte Version. So etwas ist machbar hatte ich irgendwo gelesen gehabt aber irgendwie werde ich nicht mehr fündig. Könnt Ihr mir bitte helfen ?? Eventuell ein Link zu Xperia Arc S zurückflashen Anleitung schicken oder hier bitte eine Anleitung erstellen. Ich bin ein Amateur und bräuchte eine Anleitung, die jeder Schritt für Schritt machen kann. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus !

Sorry,

mein Fachgebiet ist das Programmieren von Android, also Anwendungsentwicklung.

Mit Flashen hat das nichts zu tun.

Bitte die Frage an die entsprechenden Fachleute schicken.

Gruß
Holger

im folgenden link ersma selbst ein wenig suchen ob du was findest:

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fue…

wenn du dann nix findest, dann meld dich ma da an und frag mal nach. da sind die experten :wink:
aber ersma in ruhe selber suchen und nicht direkt ungeduldig nen eigenen thread erstellen, das wird nämlich da nicht so gern gesehen. aber trotzdem wird dir sicher freundlich dort geholfen :smile:

ich bin leider nur für samsung zuständig…

Hallo,

das hier könnte helfen:
http://www.pocketpc.ch/xperia-ux-faq/129585-xperia-f…

Alternativ bietet sich immer das XDA-Developers Forum an.

MfG

Ich bin ein Amateur und bräuchte

eine Anleitung, die jeder Schritt für Schritt machen kann. Ich
bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus !

Wie in diesem Posting zu lesen, ist es im Regelfall kein Problem, Geräte mit geänderter FW als Garantiefall einzuschicken.

http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc…

Hallo Emrah,

ich kann leider nicht weiterhelfen - ich habe selbst kein Xperia und daher auch keine Erfahrung damit.

Grüße

Robert

Sorry, da bin ich leider überfragt, tut mir sehr leid!

Schau mal bei den xda Developern…

lg