Spercode für sony ericsson u5

ich habe den sperecode für die werkeinstellungen für mein handy sony ericsson u5 fergessen gibt es eine möglichkeit ihn herauszufinden danke im forraus

Hallo, eine einfache Möglichkeit gibt es leider nicht. Es gibt Update Programme mit denen man diese sperre löschen kann allerdings haben die nur die Servicepartner von Sony Ericsson.
Gruß Markus

Hi,
Versuchs mal damit:
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n8_forum/237521-…

Lg Fabio

Hallo.

In der Bedienungsanleitung (Seite 79) steht dazu folgendes:

„Sperrcode – Mit dem Sperrcode wird das Telefon entsperrt. Sie können den
Sperrcode ändern, um eine unberechtigte Benutzung des Telefons zu
verhindern. Der Standardcode ist 0000. Der neue Code kann aus vier bis acht
Zeichen bestehen. Das Telefon benachrichtigt Sie, wenn der Sperrcode fehlerhaft
formatiert ist. Halten Sie den neuen Code geheim und bewahren Sie ihn getrennt
vom Telefon auf.“

Also entweder 0000 oder der Code wurde geändert, dann sieht es schlecht aus diesen im Nachgang heraus zu finden. Dann bleibt eigentlich nur das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzten und neu aufzusetzen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

jop der code wurde ist fehlerhaft und um das handy zu formatiren brach ich den code :frowning:

Hallo.

Das hier habe ich noch im Nachbarforum gefunden. Die Anleitung beschreibt wie man das Handy mit einer neuen Software bestückt. Dazu muss es ausgeschaltet sein. Das könnte vielleicht die Lösung sein um wieder auf den Werkszustand zurück zu kommen!

http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-faq-und-anle…

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo, normalerweise steht der in der Betriebsanleitung. Meistens ist dieser 0000 oder 1234.

Hallo das Sony kann nur mit Hardware entsperrt werden.

Ich habe solche Boxen da.

Einfach kontakt zu mir aufnehmen

Mfg

Hallo, entschuldigung für die späte Antwort, war längere Zeit nicht an meinem Hauptwohnsitz. Denke man könnte sich bei Sony selber oder im Handyladen erkundigen. Vielleicht steht der Code auch im Begleitheft!?! Die Werkseinstellung ist ja meistens bei dem jeweiligen Hersteller gleich. Hoffe es Hilft. L.G. Bianca