Stecker identifizieren

Guten Tag!
Zu welchem Gerät/Handy etc. könnte dieser Stecker gehören? Er ist klein, ich tippe auf ein Handy. Freu mich auf hilfreiche Antworten!
Danke im Voraus!
https://www.flickr.com/photos/94250984@N08/14281577556

Da ich nicht genau weiß, ob der Link funktioniert, gebe ich ihn Euch noch einmal…
https://www.flickr.com/photos/94250984@N08/14281577556

Hallo,

keine Ahnung. Kann zu irgendwas telefonischem Gehören, kann aber auch eine Nudelmasachine sein. Ich würde mal aufs NBetzteil schauen. Da steht oftmals zumindest der Gerätehersteller drauf (wenn es kein universelles Netzteil war) dann hat man einen Anhaltspunkt. Ansonsten einfach warten bis irgendwer „hat jemand mein Netzteil gesehen?“ ruft dann weißt Du es! Wenn nicht kannst Du es in ca. 1 Jahr entsorgen, weil DANN braucht das Gerät dazu sicher auch keiner mehr :smile:

Gruß
h.

Ich danke Dir… mal abwarten :smile:. Ich greif mir ne Lupe und versuche irgendwie doch noch etwas darauf zu entziffern!