Suche Freispr.-einrichtung f.NOKIA 6310i +A-Klasse

hallo Forum,

ich hoffe dass ich im " richtigen Forum" die Frage stelle!!!???
Ich besitze seit einer Woche einen Mercedes-Benz A-Klasse. Nun möchte ich mir nicht unbedingt von Mercedes die original " Freisprecheinrichtung " ( mit Antenne + Radiostummschaltung usw. ) für ca. 700.- € einbauen lassen. Wer kann mir einen Tipp geben wo man sich noch hinwenden kann und z.B. eine Fensterklebeantenne ( oder so ähnlich) einsetzen kann. Wer hat Erfahrung mit so was. Bin nicht unbedingt an mein NOKIA 6310 gebunden, da ich meinen Vertrag sowieso jetzt verlängere u. ein anderes Gerät wählen darf.

Vielen Dank im voraus u. einen tolles WE

Günter

Hi Günter,

ich kann zur Sache nix Sinnvolles beitragen, aber vielleicht schaust Du dich mal bei http://www.telefon-treff.de um, das ist das größte deutsche Mobilfunk-Forum und da findet sich bestimmt ein Freak, der etwas Schlaues zu dem Thema schreiben kann.

Besonders preiswert kannst Du Mobilfunk-Zubehör bei http://www.handyzubehoer.de bekommen, bei deren Preisen legt man nur noch die Ohren an… allerdings habe ich auch schon Kritiker gehört die bemängeln daß der Laden gleich bei der Bestellung das Geld kassiert. Die Ware kommt zwar immer, aber wenn sie nicht auf Lager ist ist man erstmal das Geld los und wartet trotzdem u.U. endlos lange bis zur Auslieferung.

Wenn Du dich aber nicht auf ein bestimmtes Handy und eine bestimmte, fest installierte Freisprecheinrichtung festlegen kannst/willst wäre es natürlich eine Überlegung bei Handyzubehoer.de preiswert Teile zu besorgen, die Du aufgrund der geringen Kosten auch bei Handytausch nicht bereust gekauft zu haben.

Gruß,

MecFleih

Hallo,

mittlerweile macht das eigentlich jeder gute Handyladen. Aber auch in diesen Laeden, wo sie Autoradios verkaufen geht so ein Einbau.

Man sollte nur vorher klaeren wie es mit einer Garantie und auch evtl. Beschaedigungen aussieht!

Und lass dir die FSE mal eingebaut zeigen! Bei manchen baumeln da laestige Kabel umher =:wink:

Empfehlen kann ich uebrigens die Produkte von THB, die lassen sich auch einfach uns kostenguenstig auf evtl. kommende Handies umbauen. (http://www.thb.de/_de/)

Ciao! Bjoern