Tarifwechsel Simyo - Über 12 h

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Simyo.
Vor ein paar Tagen entschied ich mich dazu den Tarif zu kündigen und zu ändern. Heute wäre der alte Tarif wieder losgegangen. Ich habe rechtzeitig den alten Tarif deaktiviert und eine Bestätigungsemail bekommen. Nach einem kostenpflichtigen Telefonat am gestrigen Abend wurde mir bestätigt, dass heute der neue Tarif funktionieren würde.

Als das heute morgen gegen 10 Uhr immer noch nicht der Fall war, schrieb ich eine E-Mail um mich zu informieren. Statt einer Lösung bekam ich in meiner Antwort nur zu hören, dass ich mich an das Service Team wenden sollte(welcher ebenfalls Kostenpflichtig ist). Ironischer weise war meine E-Mailadresse an das Service Team adressiert.

In meinem Simyo account steht jetzt seit über 12 Stunden, dass der Tarifwechsel durchgeführt wird und ich in kürze eine Bestätigungsemail bekomme.

Wie lange denkt ihr wird das noch dauern? Und muss ich mir sowas gefallen lassen?Weil unter „kurz“ verstehe ich vieleicht maximal eine Stunde und nicht ein paar Stunden.

Liebe Grüße

Anna