Türkeiurlaub surfen smartphone flatrate

Ich werde dieses Jahr in der Türkei Urlaub machen (Istanbul). Ich suche deswegen einen Prepaid-Anbieter (notfalls Vertrag mit Kündigungsfrist von einem Monat), mit dem ich in der Türkei surfen kann (smartphone). Mein Vertrag mit dem ich hier in Deutschland unterwegs bin, bietet keine guten Konditionen für die Türkei (restliche Welt, nicht EU, naja). Ich suche jedenfalls etwas, womit ich möglichst Flat surfen kann. Muss nicht mal UMTS sein, mir würde schon GPRS für whatsapp reichen. Telefonieren auch nicht so wichtig. Wichtig allerdings wäre eine Kostenbremse. Surfen für 49/cent pro MB würde mich umbringen, das würde ich gar nicht groß merken und hätte dann am Ende ne große Rechnung am Hals. Mir schwebt also etwas vor, was es in Deutschland haufenweise gibt. Sprich 10, 15 oder 20 Euro pro Monat und dann 200MB Surfvolumen mit hoher Geschwindigkeit und danach meinetwegen gedrosselt aber ohne weitere Kosten. Hat da jemand einen Tipp für die Türkei? Die Karte möchte ich hier in Deutschland kaufen. Da gibt es doch diese türkischen Anbieter auch hier. Turkcell und wie sie alle heißen. Kann man deren Karten hier kaufen und so wie oben beschrieben auch in der Türkei nutzen?

Moin,

z.B.: Link auf Wunsch des Anbieters entfernt

schönen Urrlaub wünscht
Pinkus