Vodafon oder Telekom Netzabdeckung

Hallo liebe Experten. Ich benötige einen neuen Handyvertrag. Bin am überlegen ob ich zu Vodafon wechsele oder bei der Telekom bleibe. Ist die Netzabdeckung bei Vodafon auch so gut wie bei D1? Danke

Hallo,
die sollte bei den zwei Anbietern gleich Gut sein, hier mal die zwei Links zu den Anbietern http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418…
und der http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabde…?
Nun muss mal selbst entscheiden was man tut.
Ich bin seit über 12 Jahre bei T-Mobil und hatte noch nie Problem mit dem Netz im Inland wie im Ausland das können Kollegen von mir nicht sagen die bei O2, Vodafone oder Base waren ob das nun am Handy oder am Netz gelegen hat keine Ahnung in die Technik selbst lasst sich ja niemand reinschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Mohr Hans-Werner