Vodafone-Verträge zusammenlegen

Hallo, habe eine Frage bzgl. meiner Handyverträge. Habe bei Vodafone insgesamt 3 Verträge: 2 Handyverträge und 1 Datenvertrag (iPad). 1 Handyvertrag hat bisher ein Angestellter von mir genutzt. Dieser Angestellte hat nun meine Firma verlassen und ich habe momentan nicht vor die Stelle neu zu besetzen. Da der 2. Handyvertrag somit sinnlos ist und nur „rumliegt“ wollte ich beide Handyverträge zusammenlegen und quasi zu 1 großen Handyvertrag zusammenführen. Wäre auch bereit hierfür mehr zu bezahlen. Neue 24-monatige Laufzeit wäre auch kein Problem. Neue Nummer wäre auch kein Problem. Dies geht laut Vodafoneshop vor Ort nicht… Kann mir nicht vorstellen,dass Vodafone auf zusätzliches Geschäft verzichtet - eher dass der Shop hierfür keine Provision erhält u deshalb gleich abwimmelt. Bin seit 10 oder 11 Jahren Kunde bei Vodafone und es wurden ALLE Rechnungen pünklich gezahlt, d. h. es gab noch NIE eine Mahnung etc. deshalb kann ich dies nicht verstehen… Ist dies wirklich so, dass dies von Vodafone nicht gewollt ist? Danke für Eure HIlfe!!!

Hallo,

na ja, Einzelvertäge bringen für die Netzbetreiber mehr ein.
Rufe bei der Vodafon- Hotline an und drohe mit Kündigung, dann spuren die Jungs und Mädels.
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/24-h-hot…

Gruß
nicki