Warum funktioniert wer-kennt-wen App nicht?

Hallo. Ich habe mir auf mein Sony Ericson Xperia die wer-kennt-wen App draufgemacht. Aber wenn ich sie starten möchte, erscheint eine Error- Meldung. Das ist wirklich schade, denn ich wollte auch unterwegs „on“ sein. Kann mir jemand helfen? Danke

es tut mir leid, denn bis zu einem Smartphone mit App hat es noch nicht gereicht, ich kann dir nicht helfen.
poliport

Hallo,

ich habe folgende App auf dem IPhone gestestet, diese funktioniert einwandfrei:
http://www.wer-kennt-wen.de/iphone

Das Android- App scheint seit dem letzten Update nicht mehr richtig zu laufen.
siehe hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wer…

Weiter kann ich nichts dazu sagen, ich bin ein iPhone Geschworener. :smile:

Gruß
JS

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo. Ich habe mir auf mein Sony Ericson Xperia die
wer-kennt-wen App draufgemacht. Aber wenn ich sie starten
möchte, erscheint eine Error- Meldung. Das ist wirklich

Weiss ich nicht.

  1. Fehlereldun gist nicht aussagekräftig.
  2. Vermeide ich es, mich mit „Apps“ auseinanderzusetzen.

Gruß, Hans

schade, denn ich wollte auch unterwegs „on“ sein. Kann mir
jemand helfen? Danke

Hallo,

Es kann sein das Du auf deinem Sony nicht die aktuellste Software drauf hast. Vielleicht kommt es daher zu fehler.

Viele Gruesse
Hatice

Sorry, warum soll ich dafür Experte sein???

Gruß und viel Erfolg

Ich habe mir auf mein Sony Ericson Xperia die

wer-kennt-wen App draufgemacht. Aber wenn ich sie starten
möchte, erscheint eine Error- Meldung.

Ich kenne die App nicht, aber was sagt denn der Hersteller der App zu diesem Thema?

Hallo, tut mir leid, ich bin auf diesem Gebiet alles andere, als ein Experte. Ich würde mich in dieser Angelegenheit einfach an das Service Team von wer-weiß-was wenden. Die müßten das doch eigentlich wissen.