Was ist nur mit meinem Handy los? Akku leer

Hallo liebe Wer-weiss-was - Freunde,

ich hab nun schon seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Samsung Handy SGH U700.

Vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, das der Handyakku (Originalakku von Samsung, auch Ladegeräte Original Samsung) immer schnell leer wird, obwohl ich das Handy ausser für Weckruf derzeit nie benutze.

Für mich war der Fall eigentlich klar, Akku defekt, neuer Akku Problem gelöst. Nun besitze ich den neuen Akku & habe ihn schon des öfteren aufgeladen und das Problem ist immer noch dasselbe. Er hält nicht länger als der alte. Der neue Akku ist zwar nicht original Samsung aber CE geprüft Li-ion usw.

Auch sonstige Dienste wie Bluetooth, Internet oder sonstiges stehen unverändert nicht zur Verfügung.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte.

Liebe Grüße
Sina