Welchen Handy vertrag

Hi Ich besitze im moment einen Vertrag bei dem das telefonieren sehr günstig ist aber das sms schreiben dafür sehr teuer. Aber ich schreibe auch gern sms und überlege mir ob ich meinen Vertrag wechseln sollte. Ich möchte aber nicht mehr als 10 euro im Monat dafür ausgeben. Wisst einen guten Handy vertrag bei dem man günstig sms verschicken kann oder ein paar sms im monat frei sind aber die telefonate sollten auch nicht so teuer sein oder frei minuten enthalten. Aber jetzt kommt der hacken es soll wie gesagt nicht viel mehr als 10 euro kosten

Ich würde dir aktuell von O2 den Tarif O2o empfehlen. Mehr findest du unter www.o2.de

Hallo Achmet,

ich würde dir eine CallYaCarte empfehlen. Da kannst du dir SMS Pakete buchen so wie du sie brauchst und die Kosten kannst du jeder Zeit kontrollieren. Die Kosten für Telefonate sind da auch meist günstig. Musst nur nen bissel suchen.
Gruß Speeed

Hi Achmet,
ich selbst habe meinen Vertrag auf einen O2 O umgestellt…keine Grundgebühr,keine Vertraglaufzeit,keine Kündigungsfristen…Gespräche egal in welches Netz und SMS 15,- Cent.
Für 10,- € kannst Du 33 SMS verschicken und 33 Minuten telefonieren…mehr geht nicht!
Das gante gibt es auch bei Vodafone und netnnt sich free.
Wenn Du allerdings auch ein Handy brauchst mußt Du mtl. 10,- € bezahlen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen auch wenn es etwas länger gedauert hat.
Gruß Reinhard

Erstmal wäre wichtig welches Netz benutzt wird.
Es gibt zahlreiche Verträge oder Prepaidverträge in denensa eine oder andere günstig ist.
Dann ist es auch noch wichtig zu wissen wie viele SMS geschrieben werden und wie viele Telefonate geführt werden.
Also ohne weitere Informationen kann es keinezufriedenstellende Antwort geben.

hi,
auf http://handyvertrag-handytarifen.de/ hast du viele günstige Handyverträge.
Vielleicht findest du was um 10 euro…
gruß suxinet