Wer wei0 wie man von englisch auf deutsch beim handy macht

mein kumpel hat ein nokia gekauft ist aber alles englisch möchte aber deutsche sprache bei der einstellung wieß jemand wie mann das macht

Hallo,

mein kumpel hat ein nokia gekauft ist aber alles englisch
möchte aber deutsche sprache bei der einstellung wieß jemand
wie mann das macht

Als erstes würde ich nachsehen, wie das Handy genau heißt. Ich glaube, Nokia hatte ein paar verschiedene gebaut.
Dann würde ich prüfen, ob eine Bedienungsanleitung dabei war. Wenn nicht, gibts die bestimmt auf der Homepage von Nokia.

Noch ein Tip, lerne mit der Tastatur besser umzugehen. Oder soll dir auch jemand verraten, wie „mann“ Satzzeichen eingibt. Du bist hier nicht auf dem Schulhof, also gib dir mal bissl Mühe.

Gruß
Bernd

So geht es:
Sprache:

Wählen Sie die Menü-Taste.
Wählen Sie Einstellungen.
Wählen Sie Telefoneinstellungen.
Wählen Sie Sprache.
Wählen Sie Automatisch oder Deutsch.

Hallo Nick Hauser,

Nichts für ungut, aber wenn das Handy momentan Englisch schreibt nützt einem deine Anleitung wenig, wenn man nicht weiß, was

Menü
Einstellungen.
Telefoneinstellungen.
Sprache.
Automatisch Deutsch

auf Englisch heißt.

Siboniwe

Wörterbuch
Hallo,

gut, dann auch auf Englisch:

Go to menu -> settings -> phone -> lenguaje settings -> phone lenguage -> choose english

Gruß
nicki

1 Like

Weil der Fragesteller anscheinend nicht dazu in der Lage ist:
Danke für die Antwort und einen Stern dazu.