Wie finde ich den Anwendungsmanager?

Hallo, wie finde ich den Anwendungsmanager beim Samsung Galaxy S3?
Ich möchte alle apps dauerhaft deaktivieren, weil womöglich ein app dafür verantwortlich ist, dass ich wiederholt den SMS Ton höre, obwohl keine SMS eingegangen ist. Man sagte mir, das könne an einem app liegen.

Hat sich zwischenzeitelich erledigt. Ich bin selber drauf gekommen. Dafür ein neues Problem: Playstore funktioniert nicht mehr. Wenn ich antippe, erscheint kurzzeitig ein heller Bildschirm, das wars dann auch. Vielleicht habe ich ein app deaktiviert, das playstore braucht. Ich habe nämlich fast alle apps deaktiviert, weil ich immer nach dem Einschalten den SMS-Ton höre. Da hat mir Samsung gesagt, das könne an einem app liegen und ich solle mal alle deaktiveiren.

Das Problem hat sich erledigt, ich habe das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

1 Like