Wie mach ich aus Windows, Android?

Hallo Leute,
Ich habe ein HTC HD2 Sense Windows Phone 6.5 und möchte ein Android draus machen.
Jetzt frage ich mich ob das geht und wenn ja wie?
Würd mich über ein paar antworten freuen…

Habe hier eine anleitung für das hd2 http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/67186-howt…

Musst dich nur noch informieren ob das auch für das sense geht, könnte sein, dass es da Probleme gibt, muss aber nicht.

http://lmgtfy.com/?q=htc+hd2+android

Das ist leider nicht möglich. Nicht einmal ein Samsung Wave bekommt man „umgebaut“.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Meist kann man Android auf Windowsphones nur über die MicroSD karte starten d.h. Windows bleibt erhalten. So war es bei meinem SonyE Xperia zumindest.
Der Android Starter hiess glaub ich Harret und die passende (für dein Smartphone) Androidversion brauchst du auch noch damit die Hardware auch läuft.
Am besten du schaust dich mal bei den XDA-Developern um, dort hatte ich mir damals Tips geholt.
Noch ne Lösung einfach ein Androidphone kaufen *smile*
Lg

Hier gibts eine Anleitung dazu:

http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/67186-howt…

Gruße

Hallo Leute,
Ich habe ein HTC HD2 Sense Windows Phone 6.5 und möchte ein
Android draus machen.

Hallo ShivaDiva89,

mit dieser Frage beschäftigen sich seit es das HD2 gibt sehr viele Leute. Sieh dich mal bei folgender Adresse um:

http://www.mobil-talk.de/android-faqs/7418-howto-and…

Viel Erfolg…

Hallo,

das Forum XDA-Developers sollte eine gute Anlaufstelle für weitere Informationen sein. Eventuell gibt es sogar eine kompatible Version Androids, die sich von einer SD-Karte starten lässt.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?s=d…

MfG

Hallo ShivaDiva89,

ich kann die Frage leider nicht beantworten - ich habe selbst kein HTC Smartphone und daher auch keine Erfahrung damit.

Grüße

Robert

Hallo,

das geht :wink:

Und zwar haben ein paar pfiffige Leutchen ein Tool gebaut, mit dem man das alles umstellen kann.

Bitte schau hier:
http://www.htcinside.de/htc-hd2-android-nand-toolkit…

Ist eigentlich alles verständlich erklärt.

Bitte bedenke, Dein HD2 wir dann ein Android und kein Windows Phone mehr sein!! Bedeutet a) Garantieverlust, b) kein Weg zurück, c) keine gesicherte Synchronisation mit Outlook, …

Wenn das alles OK ist, dann leg los. Lade vorher den Akku voll und installiere die USB-Treiber für das HD2.
Ach ja, das USB-Kabel sollte natürlich auch vorhanden sein.

Viel Vergnügen.

geht nicht