Windows Phone 7

HAllo
macht es sinn windows Phone 7 auch ohne Internetflat zu kaufen oder wählt es sich automatisch ins Internet ein?
Danke für die Antwort:smile:

Hallo TSG!

[…]

macht es sinn windows Phone 7 auch ohne Internetflat zu kaufen
oder wählt es sich automatisch ins Internet ein?

Ich würde prinzipiell bei Smartphones, egal ob iPhone, Android oder Windows phone 7 dazubuchen. Erstens sind Daten-Flats für Smartphones relativ günstig (z. B. ePlus nur 9,99 zusätzlich zum regulären Tarif) und zweitens machen viele Funktionen von Smartphones nur mit Datentarif Sinn. Zum Beispiel die Navigation benötigt eine Daten-Flat. (Egal ob Fußgänger, Auto, oder Fahrrad). Die Synchronisierungsfunktionen diverser Kalender, Social Apps (meinVZ, Facebook, Xing, Twitter etc.), das automatische Aktualisieren der Apps, Nachschlagewerke und und und …

Man könnte zwar all’ das auch deaktivieren. Aber wozu wählt man dann ein Smartphone!?

Liebe Grüße,

Tobias


Mein RSS Feed:
http://twitter.com/statuses/user_timeline/81356905.rss

Also es ist grundsätzlich zu hinterfragen, ob Windows Phone 7 sinnvoll ist zu kaufen. Ich kann also nur Android empfehlen. Aber ganz gleich, für welches Betriebssystem Sie sich entscheiden, eine Datenflatrate (und natürlich auch eine Telefonieflatrate in ALLE Netzt) ist Pflicht. Bei 1&1 gibt es sowas für 39,90 € im Monat.