Windows Phone problem

Meine Cousine hat vor ein paar Tagen das Samsung ATIV S bekommen. Das ist ein Windows-Phone (windows 8). Wir versuchen schon seit gestern eine Familie einzurichten. Aaber jedes mal, wenn wir die E-Mail des Kindes eingegeben haben kommt der Serverfehler. Auf Handy und auch auf dem PC… Was sollen wir tun?! Man kann sich ja nur Apps runterladen wenn man diese Familie auch hat

Tut mir Leid, bei Windows Phones kann ich Dir nicht weiterhelfen, da fehlt mir die Erfahrung.

Ansonsten könnte ich auch nur einen Link schicken, evtl. hilft Dir der schon weiter.

Grüße

http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/apps/my…

Konkret kenne ich mich mit Handys von Windows nicht aus.

Da es sich hier um ein „Serverfehler“ handelt, kann ich mir nur vorstellen, das Windows aktuell intern Probleme hat, bzw. ihre Server warten tut.

Probieren Sie ihr Glück im laufe des Tages einfach wieder.

Haben Sie ein Konto bei Microsoft registriert?

Um genaueres hier beurteilen zu könne, müsste ich die konkrete Fehlermeldung wissen.
Serverfehler kann alles und nichts heißen…

MFG

Da steht:

Interner Servefehler

es ist ein Problem aufgetreten, und die gewünschte Seite kann zur Zeit nicht aufgerufn werden. Versuchen Sie es später erneut

Tut mir leid, aber bei diesem Problem kann ich nicht helfen.

Hallo Regii, was genau meinst du mit Apps runterladen? Die aus dem Marketplace kannst du so runterladen, ohne eine Familiengruppe zu erstellen. Ich werd mir das bei mir (HTC 8x WP8) mal ansehen und kann dann genauer antworten. Aber hilfreich wäre es, wenn du den Sachverhalt etwas genauer beschreibst. Also ob der Kindersichere Bereich aktiviert ist und sowas.

tut mir leid da kann ich nicht helfen
mfG

Na dann probieren Sie es später einfach mal erneut :smile:

Sprich, wenn es bis spätestens Montagmittag nicht behoben ist, sich an den Support von Microsoft wenden.

Den Hintergrund kann ich mir hier denken, allerdings gehört der nicht hier her.

Viel Erfolg!

Sorry, ich habe weder ein Windows Phone noch eine Familie (beide sind tot).
;o)

Hallo Regii
Sorry, aber hier kann ich definitiv nicht helfen. Höre zum ersten mal von einer „Familie“ . „Serverfehler“ hört sich aber sehr nach Eingabefehler bei Adresse oder Servereinstellung an!
Viel Glück
Klakor

Zum einen habe ich die Frage nicht ganz verstanden. Zum anderen habe ich kein Windowsphone. Sorry

Sorry. Bei diesem Thema kann ich leider nicht helfen. Mit Window 8 habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.