Abendkleider für füllige Frauen

Liebe wer-weiss-was-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid für meine Mutter, habe aber noch nichts Passendes gefunden…Sie ist ein bisschen fülliger und braucht dringend ein schönes Kleid für die Hochzeit meiner Cousine (es sollte auch nicht all zu jugendlich bzw. pompös sein)…Kennt ihr zufällig einen Laden in Berlin und Umgebung oder auch einen Online-Shop, der Kleider in Übergrößen anbietet?

Vielen Dank für eure Tips!

Sie ist ein
bisschen fülliger

Kleider in Übergrößen anbietet?

Also was denn nun? Ein bisschen füllig oder Übergröße?
Dazwischen liegen Welten.

Reden wir hier von Gr. 44 oder 62?

Schaust du:

http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/Roe…

Ansonsten bieten viele Kataloge wie Neckermann, Bonprix Abendkleider in Übergrößen an. Meine Tante mit Größe 54 bestellt fast nur dort und sieht immer toll aus.

Lg

Brenna

Für manche fangen ‚große Größen‘ schon bei 42 an …

Für manche fangen ‚große Größen‘ schon bei 42 an …

So frech wollte ich nicht sein. Abgesehen davon, dass mein Popöchen auch die 42 tragen muss und ich mich nicht als Übergröße bezeichnen möchte :frowning:

Guten Tag,

erst vor kurzem war ich selbst auf der Suche nach einem Abendkleid, das ich als Gast auf einer Hochzeit eingeladen war. Ich trage Größe 48 und habe mich sehr schwer damit getan ein passendes Kleid zu finden. Es gibt gerade in Berlin ausser P&C und C&A einige spezialisierte Abenmodeläden, aber es war gar nicht so einfach ein Abendkleid zu finden, das die Problemzonen gut kaschiert und trotzdem schick aussieht.

Meine Empfehlung ist bei folgenden Abenmodeläden zu schauen:

crusz-ballmode.de
oder
divodress.com

Beide haben gute Auswahl an Abendkleidern in großen Größen. Meins habe ich letzendlich bei Divo bekommen und bin super zufrieden damit. Es wurde auf meine Größe perfekt angepasst, alles mit im Preis.

Viel Erfolg!

Hallo,

ich kann bon prix nur empfehlen! Sei es für Mollige oder Große Größen egal, gut Qualität zum günstigen Preis. Auch schicke Abendmode und nicht für Frauen aus dem 18. Jahrhundert.

Grüße