/ braun als Kleid bei Hochzeitsfeier?

Hallo zusammen,

ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein schönes Kleid im Internet gefunden.
Ich weiß, dass man weiß und creme Töne nicht tragen soll, aber geht denn die Kombi,
aus champagner + braun?

Ihr würdet mir echt weiterhelfen.
Und hier noch ein Link:
https://www.otto.de/p/jessica-simpson-2-in-1-kleid-3…
Das Oberteil ist in echt etwas dunkler, eher champagner

Vielen Dank :smile:

Hallo,
wenn das braun nicht zu dunkel ist, denke ich, würde es schon passen.
Ich sehe es gerade, ja, das ist schick und du kannst es zur Hochzeit anziehen.
Gruß
Sabine

Das sieht schick aus und kann  man gut anziehen.
Es ist ja völlig anders als ein Brautkleid.
Die Farbenregel gilt vor allem dann, wenn es sich um ein Kleid handelt,
das ähnlich zu einem Brautkleid ist.
Viel Spass auf der Hochzeit.

Ihr habt mir meine Entscheidung leichter gemacht.

Vielen Dank :smile:

Erlaubt ist das was einem selbst gefällt. Wenn Du Dich in der Kombi wohl fühlst warum nicht

hey, also ich finde die kombination okay. aber das wichtigste ist schon, dass du der braut nicht die show stiehlst und guckst, dass du dich wohl fühlst!

http://www.stylefruits.de/kleider/farbe-braun

lg valentina