Braun Series 3 320 probleme beim rasieren

hallo benutze seit kurzem einen Trocken rasierer mein Problem ist das ich totale hautfetzten,schuppen nachdem rasieren habe. Ist das normal das die Haut so schuppig danach ist. Auch gereizt ist Sie. Bin auf einen trocken rasier gewechselt weil ich nach der Nassrasur pickel und so bekommen habe (egal welche produkte… ich nahm). Generell habe ich einen dichten und starken bartwuchs.

Guten Tag,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es deutliche Qualitätsunterschiede bei Trockenrasieren gibt. Ich ,usste auch einige ausprobieren, bis ich den richtigen gefunden habe. Musst dir einfach mal erfahrungsberichte in verschiedenen Foren durchlesen. Ich habe derzeit einen von Phillips und bin zufrieden damit, aber wie gesagt … das muss jetzt nicht unbedingt der richtige für dich sein.

hab aber nun nen braun gekauft neu… kann mir nich schon wieder einen kaufen. Mir ist mal aufgefallen wenn ich am bett angelehnt bin am laptop sitze hab ich nen mega roten kopf woran liegt das? auch wenn ich auf dem Bett hocke.