Dessous in grösserer grösse

tachle,

mit sehr grossem busen ausgestattet tut sich frau oft schwer wenn es um erotische wäsche geht - kleidchen, halbschalen-bh’s und ähnliches.

habe google schon vielfach bemüht aber kaum interessantes gefunden.
schön wäre es nat., wenn die preise im rahmen sind - am wichtigsten ist
mir aber, das es wirklich schöne wäsche ist.

hättet ihr hier tips?

wäre schön… :smile:

liebe grüsse

nina

Hi Nina,

was ist denn „gross“ bei dir? 95 F G H?

Ich bin mit 95 EE sehr zufrieden mit dem Hersteller Prima Donna. Da sehen auch Bodies und Slips in größeren Größen nicht nach Liebestöter aus. Die wechseln die Modelle 2 x im Jahr und sind auch aktuell mit den Farben. Alles nett bestickt und es gibt auch Strings. BH#s in den Größen nur mit Stahlverstärkung. Frag mal in Fachgeschäften oder bei Kaufhof. Allerdings haben die großen Häuser nur die etwas kleinern Größen. Ab E ist nicht alles vorrätig.

Gruß
Helena

hallo helena,

danke für den tip - hier in münchen bekomme ich bh´s ja schon recht easy - ich dachte eher an etwas äh… geilere wäsche. also die bhs sind alle recht schön etc - aber halbschale gibts kaum (ist ja fsast ne büstenhebe - was auch gut wäre - gibs nur wohl noch seltener für F) und dann eben noch sexy kleidchen nicht zum ausgehen - wenn du unter www.dessous.com bei der produktübersicht mal schaust verstehst du was ich so meine in sachen „kleidchen“. aber ich gebe zu, vieles ist mir zu kostspielig, hab im schnäppchenmarkt geschaut - aber da scheitere ich an den grössen ob des busens eben.

gerade derartige outfits sind schwer zu bekommen und im laden bekommst du das erst recht.

liebe grüsse

nina

guckst Du…
Hallo Nina,
schau mal hier:
http://www.rikesdessousshop.de
http://www.dessous.net/
http://www.dessoushouse.de

Die Seite des ersten Links hat sich in der letzten Zeit oft umgestellt, ich weiss leider nicht, ob sein Sortiment immer noch so toll ist, weswegen ich mir diesen Link mal aufgehoben hab. Wirst ja sehen. Hier gibts auch eine Tabelle über alle Größen mal zur Erklärung.
Beim zweiten Link ist es die Kategorie Intimate mit den großen Größen.
Der dritte Link geht in Größen bis H-cup.
Viel Spaß beim auswählen!
Tschö Schnute

Happy Size
hallo
guckst du bei www.happy-size.de und gibts dann in die suchmaske
" dessous " ein. Dann findest du Kleidchen ,Strapse und Strings .Vielleicht ist was dabei für Dich .

Gruss
Kosmokatze

noch ein Tipp: www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?s…

vielleicht findest du hier etwas, viel Erfolg
Gruß von Sandra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöle;

Schaust Du mal hier (Frage war vor kurzem erst im Forum - der Link war meine damalige Antwort):

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Hab mir aus eigenem Interesse mal die Links angeschaut, die die anderen gepostet haben, aber ehrlich gesagt werden die ja nicht im Cup größer, sondern eher im Unterbrustumfang. Schnutes Links sind noch gut :smile:
Weiß selbst, wie schwer man nette Dessous findet, aber ab und an gelingt mir ein Schnäppchen bei eBay (Markendessous).
Ansonsten hast Du recht, dass die Preise wirklich heikel sind… Aber es soll ja auch wirklich gut aussehen, oder? :wink:

Liebe Grüße,

A:stuck_out_tongue::smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schaue mir mal die Tipps an :slight_smile: