Diese Locken..bitteeee

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Tipps für mich? Probiere schon seit längerem diese Locken wie auf dem Bild bzw Link zu bekommen aber habe wohl 2 linke Hände xD
Glätteisen damit gehts schon mal gar nicht oder ok hab das richtige nicht dafür. Dann versuch mit 2 verschiedenen Lockenstäben ein dicker und etwas dünnerer von remington…auch nix. Versuche mit Taschentüchern, Papilotten, heiß wicklern, zwirbeln. Es kommen zwar Locken aber sie sehen so strohig aus verfilzt aus und nicht so auf dem Bild wie ich es mir wünschen würde. Und vom Pflechten bekommt man nur wellen.
 Habt ihr vielleicht noch eine Idee für mich den Hoffnungslosen Fall??  Vielleicht kennt ihr einen tollen Lockenstab.

http://m.lovethispic.com/image/77421/perfect-curlsFreue mich über jede Antwort  Danke schon mal fürs lesen :smile: 

Moin!

Habt ihr Tipps für mich? Probiere schon seit längerem diese
Locken wie auf dem Bild bzw Link zu bekommen aber habe wohl 2
linke Hände xD
Glätteisen damit gehts schon mal gar nicht oder ok hab das
richtige nicht dafür. Dann versuch mit 2 verschiedenen
Lockenstäben ein dicker und etwas dünnerer von
remington…auch nix.

Die Locken auf dem Bild sind definitiv mit einem Lockeneisen erstellt worden, nicht mit einem Glätteisen oder einem Lockenstab (Föhnstab).

Versuche mit Taschentüchern, Papilotten,
heiß wicklern, zwirbeln. Es kommen zwar Locken aber sie sehen
so strohig und verfilzt aus und nicht so auf dem Bild wie ich
es mir wünschen würde.

Ja, ist auch Quatsch, also kein Wunder.

Und vom Pflechten bekommt man nur
wellen.

Vom Flechten bekommt man nur Wellen, gute Erkenntnis.

 Habt ihr vielleicht noch eine Idee für mich den
h offnungslosen Fall??  

Keiner kann dir hier eine Idee geben, weil hier kein Mensch weiß, was du für Haare hast.
Es kommt nämlich nicht nur auf das richtige Stylinggerät an, sondern auch auf

  • deine Haarlänge
  • deine Haarstruktur (hast du ganz glatte Haare oder etwas Wellen)
  • den Pflegezustand deiner Haare (ganz trockene Haare lassen sich mit thermischen Geräten kaum umformen)
  • deinen Haarschnitt (bei Stufen fallen die Haare anders als bei einheitlicher Länge)
  • deine Arbeitstechnik (wenn du zu dick abteilst oder das Lockeneisen falsch führst, kannst du nichts erreichen)

Vielleicht kennt ihr einen tollen
Lockenstab.

Ja.

Ein Foto deiner Haare wäre hilfreich.

Gruß, Fo

Probieren Sie Karmin :wink: