Diesen Haarschmuck zur Jugendweihe?

Hallo, bei uns wird bald Jugendweihe gefeiert und sie möchte gern einen auffälligen Haarschmuck tragen. Nun hat sie sich diesen hier rausgesucht: almeria_gr_big Was sagt ihr dazu? Ist das nicht zu auffällig für eine Jugendweihe? Es ist ja schließlich kein Abiball oder eine Hochzeit. Wie mache ich ihr das klar oder sehe ich das nur so eng?

Hallo
Ich finde das Ding etwas  übertrieben , zu teuer , zu groß , zu protzig und auch viel zu teuer für eine Jugendweihe . Später will sie für ihre Hochzeit vielleicht eine Krone , so wie die englische Queen hat .
viele Grüße  noro

Moin,

Nun hat sie sich diesen
hier rausgesucht:

und das Teil besteht genau aus was? Da steht ja nicht mal ein einziger, aussagekräftiger Satz zu diesem Produkt. Ist das Ding aus metalisiertem Plastik und hält womöglich nicht mal einen ganzen Tag? Und dann so ein horrender Preis und das nur für einen einzigen Abend! IMHO: VIEL zu teuer.

VG
J~

Servus,

ob sie sich mit diesem Wahrzeichen für die Dekadenz der absterbenden Bourgeoisie nicht vielleicht doch sehr blamiert?

Zur Jugendweihe gehört das Blauhemd!

Dazu ein lehrreicher und formschöner Bildband.

Für Frieden und Sozialismus immer bereit!

MM

Hi

wo siehst du denn etwas großes und protziges? Das ist ein Haarreif mit etwas Geschnörkel, kaum größer als eine der Haarspangen die sich für 4€ beim DM kaufen lassen.

Zu teuer ist es auf jeden Fall. Dann lieber ne DM Haarspange, lässt sich auch auf nen Reif drapieren.

lg
Kate

für den Anlass: in meinen Augen ungeeignet
Hallo!

Es fällt mir schwer das jetzt halbwegs diplomatisch auszudrücken, aber das Haar-Dingens ist in meinen Augen so hässlich, dass ich es höchstens zu einer bad-taste-Fete anziehen würde.

Mal abgesehen davon, dass der Preis jenseits von Gut und Böse ist!

Eine Jugendweihe, heißt das nicht, man ist jetzt fast in der Erwachsenenwelt angekommen?

Ich würde es mir an Stelle des jungen Mädchens SEHR gut überlegen, ob es angebracht ist, anlässlich dieses Festes mit einem solchen Ding auf dem Kopf herumzulaufen.

Der Grat zwischen positiv auffallend und ausfallend…

Angelika

Ich finde den Preis viel zu teuer, dafür dass du es nur für einen Tag vermutlich anziehen wirst. Da gibt es genau solche Varianten bei Bijou Brigitte, Six oder I am. Ansonsten finde ich es schön in Verbindung mit dieser Frisur oder halboffenen Haaren. Passt auch zu einer Jugendweihe. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Hallo,

grundsätzlich bin ich immer dafür seinen eigenen Stil zu kreieren, aber bei diesem Preis für einen Haarreif würde ich als Elternteil streiken.

Vielleicht findet sich ja noch eine günstigere Alternative? Online zB.
http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.s…
http://de.accessorize.com/view/search?sort=priceAsce…
https://www.verlockeshop.de/Haarschmuck-Hochzeit/Haa…
oder vielleicht sogar über DaWanda?
http://de.dawanda.com/haarreifen/?page=1
Offlinestores wurden ja schon genannt.

Grüße
Mau