Einseitiger Bartwuchs

Hallo,
ich bin 21 und habe folgendes Problem: Ich habe bis jetzt eigentlich nie Bart getragen, wollte mir aber vor einigen Monaten einen Oberlippenbart stehen lassen. Nun habe ich festgestellt, dass der Bart auf der einen Seite der Oberlippe normal bis stark wächst, sich auf der anderen Seite jedoch nun schon seit Monaten nur wenige magere Härchen befinden. Ich hätte wirklich gerne einen Oberlippenbart nur sieht es in seiner jetzigen Form schlicht bescheuert aus.

Hi
tja

tja

fürs kurzzeitige Beömmeln ein *

1 Like

Hallo,
… nur wenige magere Härchen befinden. Ich
hätte wirklich gerne einen Oberlippenbart nur sieht es in
seiner jetzigen Form schlicht bescheuert aus.

hallo aspalar

ich habe selten drei so bescheuerte antworten gesehen wie du sie bekommen hast, mach dir nichts draus du kannst dich rasieren, die haben da schon ein größeres und längeres problem.
die antworten sprechen für sich.

ein bekannter von mir hatte ein ähnliches problem, war bei einem
hautarzt (oder hausarzt) ist schon länger her.

so viel ich noch weiss hat der ein testosteron-gel bekommen welches aufgetragen in die haut einzog und bei dem geholfen hat,
mit positiver wirkung, das habe ich selbst gesehen.

das ist schon einige jahre zurück, frag doch noch mal in der rubrik medizin da ist man mehr up to date und es gibt möglicherweise noch einen besseren tip.

dein problem ist für vernünftig denkende voll verständlich, ich glaube jeder junge mann möchte irgendwie, und wenn es nur der freundin zum gefallen ist, einen schönen bartwuchs haben.

*dein* problem ist jedenfalls lösbar.

mit freundlichem gruß