Mode & Kosmetik
Von: Ti4n4 (abgemeldet), 12.7.2001 08:52 Uhr
Hallo Leute,
bei Angeboten von Friseuren ließt man immer wieder was von "heißen" Scheren, die die Haarspitzen versiegeln. Da ich mir diese bald mal wieder schneiden lassen sollte, frage ich mich nun, bringt das was? Bleibt der Spliss dann länger aus?
Oder ist das alles Geldmacherei?

Langhaarige Grüße,
Ti4n4



  1. Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
    habs probiert
    und konnte ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen - nur am Preis.

    Die Friseuse sagte auch, dass es unterschiedilich empfunden wird, dass man es halt ausprobieren muss. aber wahrscheinlich hilfts nur bei dem, der dran glaubt....
    • Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
      ich habs auch ausprobiert
      und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich habe keinen Unterschied zum normalen Schneiden festgestellt und auch nicht, dass danach weniger Spliss kam.

      Ciao
      Magenta
      • Antwort von Ti4n4 (abgemeldet) 0
        Dankeschön...
        ...dann bleib ich wohl doch bei der normalen Schere!

        Gruß Ti4n4