Friseur in Nürnberg Langwasser gesucht

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem guten Friseur in Nürnberg-Langwasser. Es sollte ein Laden sein, der sich mit neuen Trends auskennt und der nicht so überteuert ist. Hat Jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hallo,

ich komme leider nicht aus der Region und kann dir daher nicht direkt helfen.

Ein Tipp dennoch: Manchmal hilft es, einfach Leute anzusprechen, deren Frisur man toll findet und sie nach ihrem Friseur zu fragen. Eigentlich alle sind geschmeichelt und geben gern Auskunft.

LG

Hallo
ich komme leider nicht aus der gegend von Nürnberg, darum kann ich dir da nicht weiter helfen

Hallo, kann Dir leider nicht helfen.bruchline

Sorry,da kann ich nicht helfen
lg italien 6363

Leider keinen Tipp

Sonja

Hallo

leider kenne ich mich in Langwasser überhaupt nicht aus, da ich auf der anderen Seite von Nürnberg wohne.

Gruß aus Nürnberg

Nadine

Leider kann ich hier nicht helfen.

hey, sorry aber ich wohne in hannover.

bin in berlin