Größen, Baracuta G9

Ich bin im Begriff mir eine Baracuta G9 zu bestellen, weiß aber nicht so genau bei den Engländern, ob die Größen „normal“ ausfallen.
Regulär würde ich bei einer Körpergröße von 191cm zu Größe L greifen, allerdings befürchte ich irgendwie, dass das zu klein sein könnte.
Jemand irgendwie 'ne Meinung dazu?

Vielen Dank,
beste Grüße,
Hans

http://www.baracuta-g9.com/productimages/G90003OE_02…

Hallo Hans,

vielleicht helfen Dir diese Websites.
http://www.eddiebauer.com/custserv/custserv.jsp?sect…

http://www.i18nguy.com/clothing.html

http://www.asknumbers.com/ClothingMensConversion.aspx

Leider fallen die Sachen ja auch dann immer noch mal von Firma zu Firma verschieden aus, aber das ist immerhin mal eine Orientierung.

Gruß
Nina

Hallo Hans

das weiß ich leider nicht genau. Im Zweifelsfall würde ich eine E-Mail an den Onlinehändler schreiben und fragen. Normalerweise haben die auch Größentabellen verfügbar, auf denen die Maße zu jeder Größe zu finden sind.

Viele Grüße,
L.

Das Ding am Bestellen aus UK ist tatsächlich, dass man sich mit den Größen nicht sicher sein kann. Entweder schreibst du die Leute mal an, ob sie dir dieMaße der Jacke geben könnten (Also Brustweite, Länge, Ärmel)

Eine andere Möglichkeit wäre, da es sich ja um eine Harrington-Jacke handelt, mal bei ebay zu kucken. Die haben da mittelrweile ein ziemlich großes Angebot.

Hi

das kommt von Marke zu Marke an. Falls du im Körperumfang „normal“ bist, dann würde ich sagen, L passt. Frag doch bei denen nach der genauen Länge?!

Bye.