Gut deckendes aber natrüliches Make-Up

Hallo,

ich suche gut deckendes aber natrüliches Make-Up! Ich habe unreine und fettige Haut! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ach und Camouflage benutze ich, aber das sieht so maskiert aus und wenn meine Haut dann nach paar Stunden ölig ist, sieht es noch schlimmer aus!

Habt ihr vielleicht auch Tipps gegen fettige Haut?

Tschüss

Hallo,
hatte genau das gleiche Problem wie du und habe sehr viele Make-ups aller Preisklassen ausprobiert und bin jetzt sehr glücklich mit der Rossmann Eigenmarke Synergen, die haben ein großartiges, deckendes, antibakterielles Make-up, das zudem auch sehr preisgünstig ist. Am besten dann noch hinterher ein leichtes Puder drauf, da du ja fettige Haut hast, und fertig! =)
Viele Grüße

Make-Up von Cosline
Ich benutze das Make Up von Cosline (www.cosline.de). Es deckt schön, ist aber ganz natürlich, nicht so dick wie Camouflage. Und hinterlässt keine Ränder im Gesicht.

Wenn dein Gesicht sehr glänzt, kannst du auch etwas Puder auf Stirn, Nase und Wangen über das Make Up auftragen.

LG
Juled

Hallo,

ich hab die von Sansoucis (Galeria Kaufhof) und bin zufrieden da echt gut deckendes Make-Up.

LG

ich habe zwar keine fettige Haut, aber ich kann dir sagen wie ich mein Make up mache, wenn dir das hilft :smiley:
Also :

  1. Gesicht eincremen(ganz wichtig ;D)
  2. Mit Concealer (Manhattan) Schatten + Unreinheiten abdecken.
    3.Flüssigmakeup (PureMakeupMineral von Maybelline Jade) mit dem Finger an Stirn,Wangen&Nase so einen Klecks drauf machen und mit dem Pinsel, angefangen von der Stirn verteilen.
  3. Mit Puder sozusagen fixieren, so hat man auch keine glänzenden Stellen :wink:

wenn du es richtig aufträgst, sieht es auch nicht draufgeklatscht auf :smiley: