Gute Kosmetikerin in Berlin?

kann jemand einen guten Kosmetiksalon in Berlin empfehlen, dazu nicht sehr teuer? Ich heirate in 1,5 Monaten und möchte an diesem Tag strahlen:smile:
Karo

kann jemand einen guten Kosmetiksalon in Berlin empfehlen,

Ja, mehrere. BTW: wo denn in Berlin?

dazu nicht sehr teuer?

Präzisiere bitte ‚sehr teuer‘.

Ich heirate in 1,5 Monaten und möchte
an diesem Tag strahlen:smile:

Das sollte dir den einen oder anderen Euro mehr für eine gescheite Kosmetikerin wert sein.

Renee

In welchem Bezirk? In Zehlendorf kann ich Dir eine großartige Empfehlung geben…

Gruß
demenzia

Zehlendorf ist kein Problem!Sonst gern in Schöneberg/Charlottenburg… Danke!

"Das sollte dir den einen oder anderen Euro mehr für eine

gescheite Kosmetikerin wert sein"

danke für den Hinweis:smile:

  • Ist klar, aber ich kann doch versuchen, hier einen „Geheimtipp“ zu bekommen - oft ist der Preis nicht entscheidend, sondern die Fähigkeiten / Kompetenz! ich habe schon relativ teure Kosmetikerinnen erlebt, die trotzdem m.E. nicht gut waren.

Danke im Voraus für alle Empfehlungen!

Karo

1 Like

Zehlendorf ist kein Problem!Sonst gern in
Schöneberg/Charlottenburg… Danke!

Judith Hülsenberg
Charlottenburgerstraße 1
14169 Berlin
Tel.: 81296682

Mein Braut-Make-up hat mich n 10er gekostet (war aber kein Abend-Make-up). Sie ist auch samstags für einen da. Probe-Make-up gab’s kostenlos. Maniküre liegt - meine ich - bei 15,00 bis 20,00 Euro (hab es nicht mehr genau in Erinnerung).

Wenn Du noch einen Friseur brauchst, kann ich Dir gleich um die Ecke den Salon GRaf wärmstens empfehlen.

Gruß und viel Erfolg
Demenzia

Also, ich gehe seit fast 15 Jahren zu Anita Nüske (Wilmersdorfer, Ecke Mommsen) und bin sehr zufrieden. Das soll schon was heißen, weil ich a) wählerisch bin und b) mit meinen siebzigtausend Allergien und meiner Neurodermitis, die sich als Hauptangriffsfläche blöderweise das Gesicht ausgesucht hat, der Fleisch gewordene Alptraum jeder Kosmetikerin, die ihr Handwerk allenfalls bewältigt anstatt es zu beherrschen, bin.

Übrigens: Frau Nüske bildet seit über 20 Jahren in Zusammenarbeit mit Ärzten und Biologen (Fach)Kosmetikerinnen aus. Ein Diplom dieser Schule an der Wand ist das schon einmal eine Garantie für eine sehr gute Ausbildung.

Institut Nüske kann ich wärmstens empfehlen.

Grüße
Renee

Hallo Demenzia!
Hab herzlichen Dank für Deinen Tipp - die Preise scheinen menschlich zu sein, mich intereesiert auch ehe ein dezentes Make-up… Ich werde den Salon auf jeden Fall noch vor der Hochzeit mal ausprobieren.
LG
Karo

Hallo Renee,
danke, das hört sich auch sehr gut an, meine Haut ist auch problematisch (sehr trocken) - diese Adresse merke ich mir auf jeden Fall.
LG
Karo

Da nich für…

alsdann, viel Erfolg!