Guter Salon in München gesucht!

Verbringe demnächst einige Zeit in München und wollte dort zum Friseur.
Hoffe mal auf einen Friseur zu treffen der in der Lage ist die Frisur auf die Gesichtsform abzustimmen.

Aus irgendeinem Grund werden meine eckigen Gesichtszüge immer stärker betont wenn ich aus dem Salon komme.

Auf ein eckiges Gesicht folgt ein gerader dichter Pony usw.Das weiss selbst ein Laie das so was gar nicht geht*genervtbin*

Hoffe auf wirklich gute Empfehlungen,am besten gleich mit Namen der Friseurin/des Friseurs

Hallo,

Le Coup Friseur
G. Meir
(0 89) 22 23 27
Promenadeplatz 12
80333 München

Viel Geld mitbringen und vorher Termin machen!

Claudia

oder vidal sassoon am odeonsplatz - meine münchner zeit ist zwar schon ein paar jährchen her, aber ich denke, das ist immer noch eine gute adresse :smile:

viel erfolg!
i.