Gutes perm. make-up in münchen (u. zähne bleaching)

hallo, :smile:

kann jemand in münchen einen sehr guten „beauty salon“ empfehlen, wo man sich gutes permanent make-up (v.a. augenbrauen, u. lippen) machen lassen kann?ich habe Gutes v. long time liner im tal gehört, allerdings sind fast 800euro für die augenbrauen sehr happig für mich… schon klar, dass Gutes seinen preis hat, aber vl. hat jem. ja sonst noch gute adressen, die vl. etwas günstiger sind. die farbe soll natürlich rel. lange halten u. im schlimmsten fall langsam verblassen u. sich nicht iwie grün o.ä. verfärben… :confused:

danke im voraus!

ps- wenn wir dabei sind, gute zahnbleaching-tipps i. münchen?? gut=ergebnis gut+preis/leistungsverhältnis.

Hallo,

ich war vor 19 Jahren für den Lidstrich bei long time liner in München, das Institut schlechthin für sowas, schon damals. Ich wurde mehr als enttäuscht. Nicht nur, das Reste bis heute zu sehen sind ! (zu tief gestochen), es wurde aus der Linie heraus gestochen (als ob man beim Lidstrich abgerutscht ist), es war mega schmerzhaft (zu tief, ohne Betäubung), danach war ich vor lauter Schmerzen wie weg getreten, dazu mega teuer und ein hochnäsiges Team. Gut, das ist lange her, aber für mich bedeutet Image nach außen nicht zwangsläufig ein gutes Ergebnis. Daher kann ich Dir nur raten nach Erfahrungsberichten im www zu suchen.

Bleaching macht jeder Zahnarzt.

vg

ich wurde dort von verschied