Haare wachsen lassen

ich habe mir letztes jahr meine haare ziemlich kurz schneiden lassen, jetzt sind sie bei den schultern angekommen! ich möchte sie aber noch länger wachsen lassen, wenn die haare immer auf den schultern stuppsen, dann bekommt man aber schnell spliss!
habt ihr gute tipps wie ich meine haare schnell und vorallem gesund über die schultern bringe???

gruss andrea

hochstecken! o.w.T.
.

Vielleicht helfen Dir die Antworten von damals weiter:

/t/wie-pflegt-man-haare-richtig/369015

Viel Glück!

Skylar

Hallo
Ja das ist ein quälendes Thema. Wenn du die Haare aber regelmässig schneiden lässt (die Spitzen) kommen sie ohne grossen stress über die schultern.
grüsse julia

ich danke für eure antworten!!

gruss andrea

ich danke für eure antworten!!

gruss andrea

du kannst auch mal einen blick auf meine Seite machen, http://www.lhpa.info
dort gibts unter Haarpflege vielleicht auch noch ein paar nützliche Tips, unter Spitzenpflege findest du auch Produkte die dir über diese spezielle länge helfen werden.
Im übrigen würde ich nicht so oft zum Frisuer gehen, Friseure sind oft nicht fähig Wünsche zu respektieren und wirklich nur das zu schneiden was du möchtest oder was notwendig ist, meistens verlierst gleich wieder das wachstum von mehreren Monaten.

1 Like