Haarverlängerung mit Sidecut möglich?

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.

Hallo
also ich würde bondings empfehlen die sieht man am wenigsten. Klar wenn die Dame die das macht gut ist, (erfahrener Friseur) kann der das so machen, dass man es trotz dem cut nicht sieht. Das geht weil die ceratinbondings auch in farbe wie die Haarfarbe sind und es echt nicht auffällt.

Hoffe das hilft weiter.
Aber ein Friseur berät auch voarb sehr gut und kann auf Fotos zeigen wie es aussehen würde.

Gruss jave

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.

Hallo,

erstmal ein Kompliment zu deinem Sidecut…sieht bestimmt toll aus.
Von der Vorstellung her würde ich die HV nun nicht (mehr) direkt am Oberkopf ansetzen, weil die Bondings dann auf alle Fälle zu sehen sein würden.
So aus dem Stegreif würde ich dir dann raten, die ab Ohrläppchen zu setzen. Allerdings hast du dann nicht viel Spiel um besonders viele Bondings zu setzen.
Aber vielleicht reicht es auch? Dazu müsste ich deinen Kopf sehen um zu sehen wie viel Haar du hast und wie die von der Beschaffenheit her sind (dünn und fein oder dickes Haar…).
Ferndiagnose ist also schlecht :frowning:

LG Kathra

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.

Hi Katharina,

in der Regel empfinde ich Bondings mit Keratinkleber als die beste Methode.Wie lang sind die Haare auf der Seite denn? Sind sie kürzer als ca 5 cm, wird es schwierig, sie zu befestigen.

LG,
Marie

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.

Hallo
Am besten ist die Bondng methode da man individuell arbeiten kann
kannst du mir mal ein bild per mail senden dann kann ich dir sagen ob es machtbar ist
[email protected]
grüsse sabine

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.

Hallo! Ich kenne diesen Fachausdruck Sidecut nicht, ich bin keine Friseurin sondern habe selber seit 9 Jahren eine Haarverlängerung die ich mir selber immer wieder neu reinmache.
Haarverlängerungen gehen überall da, wo man Haare drüberlegen kann, damit man die Bondings nicht sieht. Wenn ich davon ausgehe, das Sidecut eine abrasierte oder sehr kurze Seite ist, dann brauchst du mindestens bei feinem Haar 4cm und bei dicken, borstigen mindestens 6 bis 10cm.
Lg Andrea

Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch!

habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.