Mode & Kosmetik
Von: K.Loewenherz, 12.3.2012 13:19 Uhr
Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.



  1. Antwort von Marie 0
    Re: Haarverlängerung mit Sidecut möglich?
    Hi Katharina,

    in der Regel empfinde ich Bondings mit Keratinkleber als die beste Methode.Wie lang sind die Haare auf der Seite denn? Sind sie kürzer als ca 5 cm, wird es schwierig, sie zu befestigen.

    LG,
    Marie
    Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
    habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
    beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
    lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.
    • Antwort von Sabine Koch (abgemeldet) 0
      Re: Haarverlängerung mit Sidecut möglich?
      Hallo
      Am besten ist die Bondng methode da man individuell arbeiten kann
      kannst du mir mal ein bild per mail senden dann kann ich dir sagen ob es machtbar ist
      traumhaare1000@web.de
      grüsse sabine
      Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch
      habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
      beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
      lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.
      • Re: Haarverlängerung mit Sidecut möglich?
        Hallo! Ich kenne diesen Fachausdruck Sidecut nicht, ich bin keine Friseurin sondern habe selber seit 9 Jahren eine Haarverlängerung die ich mir selber immer wieder neu reinmache.
        Haarverlängerungen gehen überall da, wo man Haare drüberlegen kann, damit man die Bondings nicht sieht. Wenn ich davon ausgehe, das Sidecut eine abrasierte oder sehr kurze Seite ist, dann brauchst du mindestens bei feinem Haar 4cm und bei dicken, borstigen mindestens 6 bis 10cm.
        Lg Andrea
        Ich möchte gerne mein schulterlanges Haar verlängern. Jedoch!
        habe ich einen Sidecut und wollte fragen welche Methode die
        beste ist und ob sich die bondings oder ähnliches so setzen
        lassen dass es an der Seite des Sidecuts nicht auffällt.